Anmeldeformulare und Teilnahmebedingungen

Um die Anmeldungen und Bewerbungen für regionale Händler und Erzeuger übersichtlicher zu gestalten, werden ab alle Interessenten gebeten das Anmeldeformular und den Produktfragebogen auszufüllen und an die Biosphärenreservatsverwaltung zu senden. Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen für Ihre Bewerbung!

Die Teilnahmebedingungen (inkl. Brandschutzvorgaben und Kriterienkatalog)  finden Sie in der rechten Spalte zum Download.

Die Anmeldung zum Frühjahrsmarkt 2017 ist abgeschlossen. Die Anmeldeunterlagen für den Herbstmarkt 2017 werden im Juni 2017 verfügbar sein.

Wichtige Neuerung: An das zentrale Stromnetz des Veranstalters dürfen nur geprüfte elektrische Geräte und Elektrokabel angeschlossen werden. Vor Inbetriebnahme erfolgen Kontrollen durch die Marktleitung und einen Fachmann. Ohne dessen Zustimmung ist das Anschließen untersagt. (Pkt. 20 Teilnahmebedingungen)

Bitte beachten Sie unsere Auf- und Abbauzeiten:

Allgemeine Aufbauzeiten:
- Freitag, vor dem Markttag 14:00 – 18:00 Uhr
- Samstag, Markttag 06:00 – 09:30 Uhr
Allgemeine Abbauzeiten:
- Samstag, Markttag 17:15 – 19:00 Uhr
Besondere Auf-und Abbauzeiten: nur nach gesonderter Vereinbarung mit dem Veranstalter.
Der Aufbau muss spätestens zum Markttag um 9:30 Uhr abgeschlossen sein. Sämtliche Lieferfahrzeuge müssen das Marktgelände bis 9:00 Uhr verlassen haben.

Korbmacher Thomas Scheffel

Korbmacher Thomas Scheffel (Foto: Karsten Nitsch)

  • Deutsch
  • English
  • serbšćina